Ignaz Niedrist

Winzer sein bedeutet für Ignaz Beruf und Berufung zugleich. Er ist ein Pionier moderner Weinkultur und seine Weine zeugen von höchstem Qualitätsbewusstsein. Gekonnt setzt er die von ihm gewählten Sorten rein in Szene. In seinen Weinen schwingt stets etwas Ursprüngliches, tief in der Region Verwurzeltes mit, was den Entdecker fasziniert und ihm neue Dimensionen eröffnet. Sie dürfen zünftige Weine erwarten, denen es nie an Eleganz und Persönlichkeit fehlt.

Südtirol

Sauvignon Blanc Limes
2016

750 ml

biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Sauvignon Blanc
Ausbau: Stahltank und Holzfass
Trinkreife: - 2022
Sauvignon Porphyr & Kalk
2016

750 ml

Jeb Dunnuck: 91/100
biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Sauvignon Blanc
Ausbau: Stahltank und Holzfass
Trinkreife: - 2021
Trias Mitterberg Weiss IGT
2018

750 ml

biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Chardonnay, Petit Manseng, Incrocio Manzoni, Pinot Gris
Ausbau: Stahltank und Holzfass
Trinkreife: - 2028
Lagrein Gries Berger-Gei Riserva
2017

750 ml

biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Lagrein
Ausbau: Holzfass
Trinkreife: - 2028
Lagrein Gries Berger-Gei Riserva
2017

1500 ml

biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Lagrein
Ausbau: Holzfass
Trinkreife: - 2028
Südtiroler Blauburgunder vom Kalk
2016

750 ml

biologisch erzeugter Wein
Traubensorte: Pinot Noir
Ausbau: Holzfass
Trinkreife: - 2032